web­design

Von der umfang­reichen Website über die digitale Visiten­karte bis hin zum Online Shop – Indivi­duelle Lösungen für dein Geschäft­smodell.

DIE vier Säulen

FÜR Dein Digitales Business

Deine Website sollte nicht nur schick aussehen, sondern auch deine Ziele erreichen. Hier ist die perfekte Balance aus Design, Funktion und vor allem Usability gefragt.

Design mit
Wow Effekt

Das Layout deiner Website wird zum einen aus der Perspektive des Designers und zum anderen aus der Sicht des Besuchers erstellt.

Google
optimiert

Bei dem Erstellen deiner Website achte ich genauestens darauf, dass Google deine Website positiv bewerten kann.

DSGVO-
Konform

Zu jeder Website gehört eine DSGVO­-konforme Datenschutz­erklärung sowie ein Impressum.

Dauerhafte
Betreuung

Auf Wunsch sorge ich gerne dafür, dass deine Website inhaltlich, rechtlich und funktional auf dem neusten Stand bleibt.
kfz-Sachversaendigenbuero-Guenter-Wagner-Website-Mockup
Quotes Symbil für Aussagen

Du bist unsicher, was genau du brauchst...

Völlig normal und nachvollziehbar. Jede Lösung ist individuell und muss daher vorab besprochen werden. Gerne berate ich dich kostenfrei.

 

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Was kostet eine website?

Stelle dir vor, du möchtest für deine Party ein Catering bestellen, aber weißt gar nicht wie viele Gäste du erwartest. Ob dein geplantes Budget ausreicht, weißt du erst, wenn du genau weißt, wie viele Personen kommen werden.

Wie viele Seiten werden es, brauchst du spezielle Funktionen oder Support bei deinen Texten? All dies besprechen wir im Detail vorab, damit ich dir ein faires Angebot unterbreiten kann. „Traum-AB-Preise“ zu nennen wäre daher reines Marketing.

Mögliche Leistungen
und Funktionen

Texte

Lizenz­bilder
Anima­tionen

Google Maps

Kontakt­formular

Social Media Buttons

Verlink­ungen
Preis­rechner
Barriere­arm

SEO Optimiert

Shop

Blog

Respon­sive ist kein Extra!

In einer Zeit, in der rund 70% der Seitenaufrufe einer Website mit dem Handy und Tablet stattfinden, darf es keine besondere Eigenschaft mehr sein, dass eine Website responsive ist!

Responsive heißt, dass sich der Inhalt deiner Website ohne Fehler an den Bildschirm des Benutzers anpasst.

Design

So professionell, wie du dein Business führst, möchtest du natürlich auch digital mit deiner Website auftreten. Das Auge isst mit – so gilt es auch für eine Website. Die Besucher deiner Website müssen sich direkt mit dir und deinem Business identifizieren können.

Tonka Alkoholfrei Website Slider TS

Modern

Immer am Puls der Zeit. Klar und aufgeräumt, mit dem Fokus auf deine Inhalte und Leistungen.

Individuell

Jedes Design wird auf dein Business zugeschnitten, sodass du dich von deinen Mitbewerbern abhebst.

Lebendig

Deine Besucher müssen sich direkt mit deinem Unternehmen identifizieren können.

Zauber­wort
Usability

Du hast Gewohnheiten! So wie du tägliche Abläufe hast, so hast du diese ebenfalls bei dem Besuch einer Website. Das beste Design der Welt wird nur Erfolg haben, wenn die Benutzung deiner Website für den User Sinn ergibt.

Platz 1 bei Google

ignoriere leere Versprechen

Hand aufs Herz – wer will das nicht? Ja – jede Website wird so konzipiert, dass dies generell möglich ist. Geschwindigkeit, Aufbau, Inhalt, Bedienbarkeit, Relevanz der Website und viele weitere Themen tragen zu der Platzierung deiner Website bei.

 

Bitte ignoriere aber solch leere Versprechen, denn sie sind per sofort unrealistisch. Es braucht Zeit und Geduld.

SEO-Beispiel-Bild

Rechts­sicher

Als Agenturpartner von eRecht24 erhältst du für deine Website immer aktuelle und individuelle Rechtstexte für dein Impressum und deine Datenschutzerklärung.

eRecht24 Siegel als Agentur Partner

betreuung

Von Updates über die Überarbeitung von Inhalten bis hin zu dem Absichern deiner gesamten Website sind hier viele Services möglich.

Grafik für Serviceleistungen der Website-Betreuung

Wichtige fragen

Natürlich hast du Fragen zu deinem Projekt. Genauso wichtig sind jedoch die Fragen, die man dir stellt!
Nur so kannst du sicher gehen, dass du keine Website von der Stange bekommst, sondern einen Auftritt, der deine Ziele erreicht.

Tatsächlich bringt es nichts, einfach nur eine Website zu „haben“. Die Frage ist daher, was man mit der Website erreichen will.

Ist es nur eine online Visitenkarte, planst du Google Ads zu schalten? Die Strategie ist entscheidend für den Aufbau deiner Website

Planst du innerhalb der nächsten 6 Monaten weitere Leistungen oder Produkte? Dies sollte bei der Struktur direkt berücksichtigt werden. 

Ablauf

Individuelle Ergebnisse können keinen identischen Ablauf haben. Dennoch gibt es aber immer einen Zeitstrahl und sofern eine Deadline vorhanden ist, wird diese auch eingehalten. 

Vorbe­reitung

Nach den Vorgesprächen wird ein Layout erstellt und besprochen.

Umsetz­ung

Erstellung deiner Website samt Inhalten und Funktionen.

Über­gabe

Du erhältst z.B. Zugänge, Informationen sowie eine Einweisung.

Deine website

Jetzt unverbindlich Anfragen

Ich bin bereit, wenn du bereit bist! Lass uns doch einfach mal unverbindlich über dein Konzept sprechen und schauen, ob wir zusammen finden. Ich bin gespannt!